Suchen Männer bei Freunden auch Hilfe, wenn sie mit einer Frau chatten?

6 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber würde schätzen dass es bestimmt Männer gibt die das tun so wie es Frauen gibt die das machen.

Es machen ja auch nicht alle Frauen, aber manche eben schon

ja wieso nicht bei mir klingelt ziemlich oft freund durch das schwerste ist den stein ins rollen zu bringen sprich bis die person sich öffnet.

Mein Bruder sucht häufig bei mir Rat. Ich glaube untereinander reden Jungs nicht über Frauen außer wenn sie eine schnell klarmachen wollen.

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Warum wollen Männer beim Chatten immer ein Bild haben?

Wieso ? Habe noch nie erlebt dass die Frau nach einem Foto des Mannes fragt. Man schreibt einfach ganz normal und versteht sich super und dann wollen die ein Foto. Das bringt dann die ganze Unterhaltung durcheinander. Wieso macht ihr sowas?

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

An alle Männer da draußen, wir Frauen wollen Klartext!?

Wenn ihr eine Frau "abserviert" Oder ihr kein Interesse mehr habt, schreibt oder sagt ihr der Frau das oder schreibt ihr einfach nicht mehr zurück? Wir Frauen sind da meist echt hilflos und sehen eine Ignoration als Desinteresse an... LG

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?