Suchen kurzen Mädelsnamen mit max. 5 Buchstaben!

7 Antworten

Wieso max. mal 5 Buchstaben? Wichtig ist, daß es ein schöner Name ist. Und wenn er länger als 5 Buchstaben ist, ist doch auch ok.

Eva, Ada, Tina, Lotte, Lore, Jutta, Julia, Jule, Anne, Anna, Hera, Ina, Erna, Olga, Kaja, Katja, Mandy, Cindy, Sandy, Suse, Ronja, Romy

Antje, Anna, Lena, Lisa, Marie, Lotta, Greta, Minna, Emmi, Maren, Nele, Inga .....

Darf mein Mann wenn er illegal nach Deutschland kommt hier bleiben wegen deutschem Kind?

Wenn mein Mann nach Deutschland illegal kommt zu unseren gemeinsamen 4monate alte Tochter die deutsche Staatsangehörige ist wird er dann abgeschoben oder darf er hier bleiben wegen unserer tochter die deutsch ist

...zur Frage

Dringend Mädchenname gesucht

Hallo! Ich bin Schwanger und am 14.02.15 ist der Geburtstermin für unsere kleine Tochter. Sie ist ein Wunschkind. Doch ich bin sehr wählerisch was den Namen angeht. Ich will ein Namen den man schön aussprechen kannder nicht so ausländisch klingt (nix gegen Ausländer) aber eben nen schön kurzen hübschen Namen wo sich nicht jedes 2 Kind angesprochen fühlt. So wie Nele oder Elena. Bitte bringt mir Tipps ich hab nicht mehr viel zeit

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Erben eines dänischen Sommerhauses?

Hier kommt eine recht schwierige Frage: Ein in meinem Besitz befindliches Sommerhaus in Dänemark soll von unserer Tochter nach meinem Tod geerbt werden. Sowohl ich wie auch meine Tochter sind deutsche Staatsbürger, wohnen in Deutschland, haben lange in Dänemark gewohnt. Welche Erbschaftssteuer fällt für meine Tochter in Deutschland – und evtl. auch in Dänemark – an? Ganz großartig wäre das, wenn jemand darauf eine Antwort wüßte und ich schon jetzt herzlich dafür danken kann.

...zur Frage

Kurze Arabisch/Türkische Mädchennamen?

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem schönen kurzen Mädchennamen für meine Tochter. Habe viel im Internet nachgeschaut. Fand leider nichts besonderes. Der Name sollte 3/4 Buchstaben haben und eine schöne Bedeutung, da er als 2 Name vorgesehen ist.
Lg

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?