Suchen Katzennamen-weiblich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also meine 5, 2 Katzen und 3 Kater haben ihre Namen entweder aufgrund ihres Fells oder ihres Charakters erhalten. Ansonsten googel mal Katzennamen, dann bekommst Du jede Menge Vorschläge.

Wenn eine schwarz weiss ist finde ich 'Pipita' sehr schön, dass ist glaube ich spanisch und bedeutet eben schwarz-weiss :) Die andere musst du dann eben schauen was dazu passt :)

Mir gefallen Nelly, Nila, Bounty, Nini, Milka oder Miley... viel Spaß mit den Kleinen ;-)

Wie wäre es mit Hanni und Nanni?

-> Google -> "Namen" und schwupp hast du 1 Milliarde Vorschläge.

ich hab meine nach den löwen in der könig der löwen benannt! also sarafina und nala :)

Colleen finde ich schön. Hm, meine Meerschweinchen heißen Lily und Julchen und ich hatte mal eins namens Bonnie. Ich kenne ausserdem Tiere die heißen: Fee, Fly, Naomi, Vicky und Roxi. :P

Ich habe einen schönen : Mika

Sierra und Nevada finde ich gut. Meine heißen Inka, Tina, Diesel, und Frau Putin.

Starli und Soni oder Suni

Beate,Miss Biggi,Frau Schmidt

Was möchtest Du wissen?