Suchen katzenamen weiblich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

meistens sind Sachen (Feder, Stein, Ball...) in anderen Sprachen ganz gut. Vielleicht ja Yuki? Das ist Japanisch und heißt Schnee. (Wegen dem Weiß) 

Oder Simadáki. Das ist Griechisch und heißt Tupfen. Mann könnte es auch auf Daki oder Saki verändern. 

Ein weiteres aus dem Korsischem wäre noch Rumuri was Spritzer heißt und sich auf Ruri oder Muri kürzen lässt.

Was auch Spritzer heißt ist Māṟṟattai (Marrattai) aus dem Tamilischem (noch nie gehört). Könnte man noch auf Marri, Tai oder Rai abkürzen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Schneeflamme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch einmal auf diese Seite, vielleicht gefällt dir ja ein Name...?!

www.kitticat.de › ... › Allgemeine Fragen zu Katzen › Katzen Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juni
Maggy
Elli
Moly
Nuni
Murmi
Mimi
Penny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penny
Mary
Rocky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daisy (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky 

Fussel (hört zwar nicht mit i/y auf aber trotzdem süß ☺️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?