Suchen Halloween Kostüm!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für deine Freundin wäre ein chinesisches Kleid schön, sodass sie als Chinesin geht. Und für dich, wenns passen soll entweder ein Ninjakostüm oder irgendwie son chinesischer Anzug für Männer. Wenns nicht passen soll, fällt mir nichts ein, was wie nicht verkleidet aussieht. Ich sag dir das, weil ich auch ein chinesisches Kleid hab und das sieht sehr geil aus. Ich trau mich damit nicht einfach so auf die Straße, deswegen würde ich das nur als Kostüm tragen.

(Bist du überhaupt ein Mann? XD)

nehmt schwarze umhänge schminkt euch wie vampire (ROTE KONTAKTLINSEN)

Ihr sucht kostüme ohne euch zu verkleiden? das geht?

Hängt euch Bettlaken um und werdet Geister. Oder nehmt was ausgefallenes, setzt euch ein paar Hasenohren auf und spielt Ehefrauenschreck ;) (Playboy-Bunny)

Was möchtest Du wissen?