Suchen Gute Cosplay orte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheinpark, Rheinwiesen, Slabystraße, diverse Kiesgrubben/Baggerlöcher in Köln, Königsforst usw. ... Diese Orte sind auf jeden Fall für Cosplayshootings gut geeignet. Dann gibt es noch in der Nähe von der Zoobrücke dieses verlassene Industriegelände, oder die alte Kaserne in Westhoven.

Die Immermannstraße in Düsseldorf .. da findet man im Frühling,Sommer und Herbst gerade Samstags viele Cosplayer und kann in vielen japanischen Geschäften einkaufen ^,..,^ .. Die Immermannstraße ist in der Nähe vom Bahnhof.. Und im Japanischen garten . der ist in der "Buga Düsseldorf "

japanischer garten düsseldorf (ist doch ganz nah !!)