Suchen Frauen ihre Nähe zu Männern wenn sie ihre Tage haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich passiert das eher in der Zeit des Eisprungs.

Wenn Du bei der "Beinüberlage", das bedeutet "der gehört mir", Deine Hand nicht auf Ihr Bein gelegt hast, oder anderweitig positiv auf die Annäherung reagiert hast, wird sie den Annäherungsversuch als abgeblockt gedeutet haben.

Jetzt wärst definitiv Du am Zug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
05.02.2017, 13:04

Ich trau mich sowas nicht und abgeblockt oder sowas hab ich auch nicht es hat mir gefallen

0
Kommentar von HappyBirthday09
05.02.2017, 13:07

Was empfiehlst du mir zu tun?

0

Nein, die Männer sind für Frauen "begehrenswerter" in der Mitte des Zyklusses, wenn der Eisprung stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist definitv so. Da ist ein evolutionärer Trick, um die Befruchtungschancen zu erhöhen und läuft auch hormoneller Basis ab. Allerdings ist das meist nicht während deiner Tage, sondern während des Eisprungs kurz vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
05.02.2017, 12:25

Also bedeutet das auch, dass sie an mir interessiert ist?

0

Was möchtest Du wissen?