Suchen einfachen Minecraft Server

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich persönlich kann dir da auf jeden Fall den Minecraft Testserver von Nitrado ans Herz legen, abgesehen von manchen Störfällen ist die Community super nett und sehr hilfsbereit. Grundstücke laufen über Plotme, kriegst da auch kostenlos eins, welches nicht unbedingt klein ist. Und, im Gegensatz zu manchen anderen Servern, hast du bei gutem Verhalten reelle Aufstiegschancen ohne einen Cent zu bezahlen. IP:85.131.146.70:25565

TalonNEUr 17.06.2014, 22:34

grundstücke möchte ich nicht. den sollten sie schon 100x100 groß sein mindestens.

ich war schonmal Co.Admin war nicht schlechtaber der ,,Erfolg" ist mir zu kopf gestiegen. ich hab nichtmal mehr Zeit dafür damit fällt das weg.

trozdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?