Suchen einen guten Kameramann für Musikvideodreh in Essen, Köln, Bonn oder Umgebung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Vielleicht bin ich ja zu spät dran Auf Ihre Anzeige, Hallo,

Auf Ihre Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen

Hier mal ein paar video von mir realisiert (am Ende als Links) Ich kann Ihnen so gut wie alles anbieten, gute Ausrüstung, Film, Schnitt und auch Kreativität für den Inhalt so wie gute Plätze in Hamburg um zu drehen. Habe auch Erfahrungen im Ausland. Komme auch aus Hamburg. Würde gerene wissen um welche Musikrichtung es sich handelt und ob sie schon eine Vorstellung über den Inhalt und den Preis haben. Wir Können uns gerne für ein unverbindliches Gespräch treffen.

Bei interesse melden sie sich bei mir. M.F.G Dally www.youtube.com/watch?v=mvnPF1VLGGg

Jaa ich kenn jemanden sogar ein sehr guten !

Wen denn?

0

Danwood Fertighaus in Köln/Bonn/Siegburg, wer hat Erfahrung?

Hallo, wir wollen uns ein günstiges Fertighaus bauen lassen mit Keller.

Bei der Suche sind wir auf Danwood gestoßen, gibt es im Raum Köln/ Bonn/ Siegburg jemanden mit Erfahrung bez. dieses Anbieters?

Besonders interessiert uns die Qualität.

Gern könnt Ihr Euch an direkt an uns wenden: schmiedludo@yahoo.de .

Danke Familie Schmiedl

...zur Frage

Ich suche den billigsten Flug zwischen den Zeitraum 19 Mai - 28 Mai von Düsseldorf/Köln Bonn nach Serbien, Belgrad. Mindestens 4/5 Tage. Kenn mich nicht aus,ty?

Flug zwischen 19 Mai - 28. 4/5 Tage in diesen Zeitraum finden. Suche jemanden der sich damit auskennt wäre sehr nett.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Lied, um ein Musikvideo zu drehen?

Meine Schwester und ich wollen im Urlaub am Strand ein "Musikvideo" drehen. Nicht professionell, sondern einfach nur mit einer normalen Kamera ein bisschen am Strand und so. Wir suchen dafür aber noch einen passenden song. Es sollte ein Sommer - song sein, wie zB 'el mismo sol' etc. Habt ihr eine Idee für uns? Und vielleicht auch noch Ideen für das Video und die "Handlung"? Vielen dank schonmal :))

...zur Frage

Flughafen Köln Bonn. Ankunft. Problem.

Mein Freund kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Ich wollte ihn überraschen und habe mit seinem Kollegen ausgemacht, dass ich die beiden abhole. Wie finde ich denn heraus wo ich genau hin muss? Also wo ich stehen muss, ich kann ja nicht auf dem Flughafen rumlungern und die suchen, vor allem weil dieser wohl ziemlich groß ist (Köln/Bonn) wie ich gehört habe. Sry, ich habe noch nie jemanden abgeholt und kenne mich da nicht so aus.. :( Er fliegt übrigens mit Air Berlin, falls das wichtig ist.

...zur Frage

13. Geburtstag mit Freundinnen! Musikvideo oder Film drehen? wie? Köln!

Hey, bald werde ich 13 und ich will was ausgefallenes zu meinem Geburtstag machen, und zwar entweder einen kurzfilm oder ein Musikvideo mit meinen Gästen drehen, aber wie, wo??? -Es sollte irgend ein ,,Studio´´sein, wo die sowas anbieten. -In Köln! -Nicht zu teuer :ß -Schreibt am besten die Adresse. Link oder Website drunter!:)

Danke schonmal im vorraus!!!! LG Spiderwitch

...zur Frage

bester/sehr gute gefäßchirurgie in Bonn?

Hallo

Meiner Mutter muss operiert werden. Ihr Krankheits Bild ist: Krampfader-OP, Venenklappen-OP

Nun suchen wir eine gute gefäßchirurgie in Bonn. Köln wäre auch in Ordnung. Kennt ihr einen sehr guten Gefäßchirurg bzw habt ihr Erfahrung mit einen? welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?