Suchen einen dj (bänd) der arabisch türkisch und englische musick auf hochzeit spielen kann?

6 Antworten

hallo. schau mal auf www.hochzeitsDJ.tv. dort kannst du sogar AYMAN buchen. der is doch tunesier, oder? viel glück - boarsti

Hallo, ich brauche auch einen modernen internationalen DJ für unsere Hochzeit 2012. Wir sind auch gemischt deutsch und arabisch und viele Gäste aus anderen Ländern.

Wäre schön, wenn jemand einen kennt und mir hier antwortet.

Was ist ein orientalisches parfümöl?

Ätherische Öle ist klar, duftöl ja auch, aber was genau sind orientalische Parfümöle?

...zur Frage

orientalische Ney-Flöte kaufen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir eine Ney-Flöte kaufen, finde aber keinen Online-Shop. In Geschäften gibt es die in Deutschland sowieso nicht zu verkaufen.

Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen, bin so verzweifelt !

Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich auf der Hochzeit singen von meinem bruderherz in Italien?

Hallo

Ich bin elisa

Mein bruderherz heiratet nächstes Jahr in Italien und ich wurde gebeten etwas zu singen.. Es sollen 3 Lieder sein oder 4 langsam und schnell

Bräuche Ganz dringend eure Hilfe

...zur Frage

Kennt ihr einen guten DJ für Hochzeiten?

Meine Schwester heiratet demnächst und sucht noch nach einem passenden DJ für die Feier. Leider ist der Geldbeutel nicht so pralle. Kennt ihr Djs, bei dem ihr mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden seid?

...zur Frage

Suche orientalische, ruhige und instrumentale Musik

Hallo liebe Community,

nach langem Suchen bin ich kaum fündig geworden und hoffe bei euch Rat zu finden. Kennt jemand von euch schöne, recht ruhige, vielleicht sogar sinnliche Musik im orientalischen Klang? Oder gar Bands?

Ich habe ein Beispiel:

http://youtu.be/vNJnrcrvjTk?t=1m37s

(Lena Chamamyan - Love In Damascus)

Gern auch á la Aladdin mit arabische Nächte.

Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Umzug nach Zwickau?

ich wohne bisher in einer Multi-Kulti-Großstadt im Westen, mein Mann muss nun beruflich nach Reinsdorf bei Zwickau, also tief in den Osten. Nun ist das so, dass wir, meine Tochter und ich muslimisch-türkisch sind und auch so aussehen. (trage Kopftuch, bin eher dunkler Typ-Tochter hat dunkle Locken, ist erst 2,5) Mein Mann könnte locker als was anderes durchgehen. Nun hört man ja viel über eher rechte Gesinnung in diesen Breitengraden. Wie kennt ihr das so? Ratet ihr mir eher ab davon nach Zwickau zu ziehen? Würde mein Kind benachteiligt werden?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?