suchen eine super lustige Komödie! zum totlachen :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier mal meine Anregungen:

Ted

Kill the Boss

Hangover

Ziemlich beste Freunde

Arschkalt

Das kommt darauf an, was für eine Komödie du suchst: Willst du eine eher "deutsche" Komödie, die auch mal tiefsinnig ist, oder amerikanischen Bullshit?

Das ist eigentlich egal. Hauptsache man kann drüber lachen

0
@stolzemama25712

Also, ich mag Komödien wie "Der Wix.xer", "Neues vom Wix.xer" und "(T)Raumschiff Surprise", aber die kennst du vermutlich schon!

0

American Pie, (T)Raumschriff surprise, Hangover...die mag ich;)

Ja die sind super, aber zu oft gesehen :(

0

Die Hangover Trilogie wäre doch was...

American Pie fand ich auch gut

Luis de Funes zum Beispiel, mir ist er ein bissle stressig. Die nackte Kanone mit Polizist Drebin ist auch zum Totlachen <&--)) The Baldy Man kommt auch super, sind aber mehr sketche ;--))

Maria ihm schmeckst nicht, Tuerkisch fuer Anfaenger.

Was möchtest Du wissen?