suchen eine reitbeteiligung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suchfunktion. Hier gibt es eine Suchfunktion. Und Google. Ja! In dieser neumodischen Welt gibt es GOOGLE!!! Also ich habe diese Frage mindestens schon 10 Mal beantwortet, es war auch schon jemand aus MG dabei, omg! 0.o

Geh mal auf Google, reitbeteiligungsinternetseiten ect. Wie weit fahrt ihr nach Neuss? Da kenn ich jemanden, der sucht für 70 oder 80€ ne Rb an ner 1,57m Stute. 15 Jahre (glaub ich) und Trakehner. Freizeit und E-Dressur. Ansonsten fragt reitende Freunde/Pferdebesis und hängt in reitställen Zettel aus... das übliche halt, was man Leuten wie euch schon sicher 100 mal gesagt hat. Aber ihr könnt ja kein Google oder andere Suchfunktion benutzen. Nee. Ne, ne, ne. Ansonsten kenn ich noch jemanden, der sucht DRINGEND (sehr!) ne rb für seinen Pony Wallach in Wevelinghofen (GV). Kennste? Ist nen E-/A- Dressur Pony. Aber relativ klein. Das näxhste mal:

Bevor's peinlich wird, frag ich lieber Google ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?