suchen ein cpu kühler für den intel core i7 4790 auf dem asrock fatal1ty h97 performance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du nicht übertakten kannst, reicht ein EKL Ben Nevis oder was vergleichbares völlig aus. Ist leise und kühlt besser als der boxed Kühler. Ein EKL Brocken ECO wär schon "Luxus", würde aber auch noch in jedes Gehäuse passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenshiro55
17.11.2015, 15:16

wollte max 50 euro zahlen kannst du mir was verlinken danke

0

einfach beim kühler kauf auf den sockel achten das er unterstüzt wird, auch solltest du afu dei abmessungen deines gehäuses achten ob er reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nutze in all meinen systemen nur noctua-kühler da ich der meinung bin das ein kühler niemals zu groß sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir den Alpenföhn II empfehlen aber ka ob der passt musst du raus messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?