Suchen CS:GO Turnier/Liga?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich von den ganzen Möchtegern Spielern hier nicht ärgern ^^ Klar sind die meisten Spieler, vorallem ESEA min. LEM und auch diese haben gegen uns bzw. andere Clans keine Chance. Dennoch gibt es genügend tuniere die auch in der unteren ELO stattfinden. Außerdem würd ich euch trotzdem empfehlen für den anfang Faceit zu zocken. Gegen bessere Spielen ist frustrierend, man lernt aber auch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

vorneweg - trainiert erstmal.
Ich bin aktuell LE (war kurze Zeit LEM und spiele viel mit Supremes).
Wir sind ein recht eingespieltes Team und selbst wir, die gar nicht mehr so weit von Global und der higher skilled group entfernt sind bekommen jedes mal ordentlich auf den Sack.

Logisch gibts auch Silverclans und sowas, aber das wird dir spätestens nach den ersten 2 oder 3 Turnieren richtig auf die Nüsse gehen, wenn du instant 16:0 aus der Quali fliegst und sich deine Gegner einen drauf ablachen.

Wir haben mal auf full DMG an nem Faceit Turnier teilgenommen.
Qualigegner waren full Globals (ehemalige CSS Pros von PENTA, falls es dir was sagt). Die haben einfach das komplette Game only Deagle gespielt und du hast einfach irgnedwann keine Lust mehr, dass du dich hinstellst und im Kreis drehst, wenns mal 13:0 steht und du down gehst bevor du überhaupt nen Schuss abgegeben hast.

Also:
- Erst mal Faceit spielen gehen (128 Tick server, weniger Hacker)

- Immer als Pres und entsprechende Posis ausmachen und Smokes, Flashes, Nadesspots lernen

- Tactics klarmachen

- Aim, Movement, Crosshairplacement üben üben üben

- Auf LEM Skilllevel kommen (mindestens)

Dann noch mal nach  Turnieren fragen ;)

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber mit Nova 1 ist man noch nicht bereit für eine Liga etc. Spielt mal ein bißchen mehr und kommt auf lem dann macht das sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MioKawaii
13.06.2016, 21:44

Naja 2 meiner m8 sind mg1(einer ehemaliger dmg, hat sich mit Absicht wegen und downranken lassen) und ich und ein anderer sind Gold Nova 4. Und dann ist da halt noch einer der Gold nova 1 ist. war mir eigentlich sicher dass es sogar reine Silberclans gibt

0
Kommentar von Frederickk
13.06.2016, 21:50

Klar gibt es das aber das sind richtige Versager in solchen clan. Spiel mit deinen prem8s und komm auf lem

0

es gibt matchmaking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?