Suchen alten Film mit Höhlenmenschen und Dinosaurier

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ein Ausschnitt davon nicht mal in einem Teil von "Die Dinos kommen" vorgekommen also mit dieser verrückten Dinofamilie wo der Vater Baumfäller ist "bin da wer noch?" und dem bekloppten Baby das ihm immer mit der Bratpfanne eins überbrät..?

So richtig alte Darstellung, mit... "Puppen"? Ich weiß aber auch nciht, wie der heißt...

NEIN!!!!! total falsch du meinst die Dinos ich meine einen alten Dino Film mit Höhlenmenschen - und das ganze auf ernsthaft und keine TV Serie wie "die Dinos" lol :D

0
@sniper366

Ich hab geschrieben, dasss das IN der Serie vorkak, in einem Fernsehen da. :D Genauer lesen herzchen. ;D

0

Du meinst aber nicht diesen hier (das ist wirklich der älteste)?: Dinosaur and the missing link - A prehistoric tragedy, ist von 1920:

viel zu alt ich denke mein Film wurde zwischen 1950 und 1970 gedreht und lief oft auf Kabel1 also ein richtiger Film keine Serie - wer die alten simbad Filme kennt - der kennt auch den Stil von dem Film. Ich kann mich noch dran errinnern das die Höhlenmenschen ein Nashorn jagen und auch erlegen!

0

Was möchtest Du wissen?