SucheKostenloseOnlineSelbstbewusstseinTherapie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Therapie bedingt einen Therapeuten.

Dieser wiederum muss Psychologie studiert haben und eine selbst zu zahlende Weiterbildung. Alles in allem ca 10 Jahre Aufwand plus Kosten der Praxis, Kassenzulassung. ...

Wie zum Henker kommst du drauf, dass das jemand kostenlos anbieten würde?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YummyToast
16.11.2015, 20:14

1. Deine ist Antwort ist sehr aggressiv. 2. Ich habe Hoffnung auf Hilfe. Schließlich beeinflusst wenig Selbstbewusstsein das ganze Leben.

0
Kommentar von Seanna
16.11.2015, 20:19

Sie entspricht aber den Tatsachen. Das ist wie zu fragen, wer einem ne Million Euro schenkt, nur weil man die gern hätte bzw Bedarf an Geld hat.

3

Ich weiß nicht, ob man so eine Therapie unbedingt braucht. WARUM bist du denn nicht selbstbewusst? Wenn du die Gründe kennst, kannst du auch daran arbeiten, dir Strategien ausdenken und sie ausprobieren und das Alles in dem Tempo, das für dich das richtige ist, ohne Druck durch Dritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?