"Suche"Freunschaft mit einem Mädchen, ist das ein guter Weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch in eine Jugendgruppe oder so, dort sind sicherlich Mädchen. Amsonsten könntest du ja "ausversehen" ein Mädchen anrempeln und dann mit ihr ins Gespräch kommen.

RealQuestions 25.11.2016, 20:23

Diese billige Art mag ich nicht. Und was ist eine Jugendgruppe? Was macht man da?

0

Einfach ansprechen ist zum kennen lernen halt gut, aber du solltest sie nicht gleich mit deinen Gefühlen bombardieren.
Diese beste Freundin Beziehung die du suchst entwickelt sich von alleine.
Man sollte sie auch nicht erzwingen!

RealQuestions 25.11.2016, 14:52

Jaja klar, würde ich auch nicht machen ;)

0

also ich persönlich würde mich freuen, da eigtl die Gesselschaft sonst immer an einem vorbei läuft :D

Wenn du eine Freundin willst musst du schon tätig werden, von alleine kommen die nur selten;) . Du musst schon mal was wagen und auf Mädchen zugehen. Vielleicht meldest du Dich in einem Tanzclub oder so an. Dort besteht erhöhter Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

RealQuestions 25.11.2016, 14:54

Tanzen war nicht so meins, aber klar würde ich sie ansprechen..

0

Was möchtest Du wissen?