Suche:Ferienjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um einen Ferienjob mit bis zu acht Stunden täglich und 40 Stunden  wöchentlich ausüben zu dürfen muss du älter als 15 Jahre sein und darfst nicht mehr der Vollzeitschulpflicht unterliegen. Der Ferienjob ist auf vier Wochen im Kalenderjahr begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt dir, wenn ich sage: Hier gibt es einen Job für soundsoviel Geld? Gar nichts.

Du musst schon bei Euch zu Hause aktiv werden und herumfragen.

Du musst auch lernen: Wo fragt man und wo nicht. Hier jedenfalls ist es ungünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavea
18.04.2016, 15:28

ich wollte doch garnicht wissen WO ein Ferienjob ist, sondern WAS es alles für Ferienjobs gibt :/ finde es schade dass man die Frage nicht versteht und dann so einen Kommentar gibt... diese App ist dazu da anderen zu helfen und wenn man nicht mal die Frage versteht ist das nicht möglich

0
Kommentar von Cavea
18.04.2016, 15:31

ich weiß, ich muss noch einiges lernen. Kein Mensch weiß schon alles. SELBST DU NICHT!! Vielleicht war das ein Missverständnis... aber dann lass doch bitte den Kommentar :/

0

Was möchtest Du wissen?