suche...ein richtig trauriges lied mit gesang

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

With you von Avril lavigne

Feel the Misery  von  My Dying Bride
oder  Grau im Licht  von Diary of Dreams, wenn du es etwas mainstreamiger magst - Ein Versuch ist es wert 😉

Wennst nei youtube.de auf traurigen Motorradunfall gehst, dir des video anschaust und des lied dazu, heulen vorprogrammiert! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=awN4ewBvvks