Suche Zusammenfassung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@naina96

DANKEE das obere ist eher eine Interpretation das untere gefällt mir schon mehr ;) danke viel mals

0
@naina96

doch ich bin zu faul,schon letze Woche musste ich eigentlich über 50 Seiten lesen ich habe dieses buch nicht mal einmal aufgeschlagen weil ich Bücher lesen hasse

Der Fragant gibt offen zu daß er faul ist und Bücher hasst, und so was unterstützt du auch noch?

2
@Saturnknight

So viel Unterstützung ist da nicht nötig. Man braucht nur Zusammenfassung von Das Tagebuch der Anne Frank eintippen und schon hat man zig Zusammenfassungen.

Ich meine jeder sollte selber wissen was er tut..ob ihm das wirklich weiterhilft oder nicht muss er für sich selber entscheiden. Das ist meine Meinung!

0

Hey,

und so wird man Analphabet. Du willst kein Buch lesen, aber eine Zusammenfassung? Wo ist da der Unterschied? Ist beides das selbe.

Angel74

Was möchtest Du wissen?