Suche zum weinen schöne Filme - die auch mal kein Happyend haben dürfen

18 Antworten

Eternal Sunshine of the Spotless Mind. Unglaublicher Film. Verrückt, rührend, süß, komisch, traurig, poetisch, anders und einfach wunderschön. So wie die Liebe selbst. Wenn du ungewöhnliche Filme magst, dann wirst du diesen Filme lieben, und weinen und lachen und dir wünschen, dass der Film einfach nicht mehr aufhört! :)

zeit des erwachens, liebe mich wenn du dich traust, eigentlich auch green mile und dead man walking und (glaub ich) the jacket

"Der Ozeanpianist - Die Legende von 1900", "Geliebte Jane", "Edward mit den Scherenhaenden"

Erschreckende Horrorfilme gesucht?

Hey :) Ich weiss die Frage gibt's schon öfters aber trotzdem ^^. Ich suche einen Horrorfilm, der wirklich sehr gut ist. Ich habe viele schon gesehen aber in letzter Zeit bekomme ich keine Angst mehr und ich schaue ja genau diese Filme um das Gefühl von Grusel usw zu bekommen. Bitte keine Filme wie bei Saw, bei denen es eher nur um Blut geht oder Blair witch Project, der war einfach langweilig. Dämonen und Puppen Filme sind bevorzugt aber bitte keine 0815 oder welche, bei denen (fast) alle am Ende sterben. Er sollte auch am Tag gruselig sein und sehr viele erschreckende Momente haben ^^. Danke!

...zur Frage

Süssigkeit die Rauch macht?

Ich habe letztens ein Video gesehen bei dem eine Süssigkeit gegessen wird, die eine Art Rauch produziert... weiss jemand wie diese Süssigkeit heisst?

danke für eure Antworten

...zur Frage

Kennt jmd gute Filme zum weinen? (mit happyend am besten)

Ich suche schöne oder traurige Filme zum weinen (außer Bollywoodfilme) also wollte ich euch fragen ob ihr gute Filme kennt und am besten mit happyend

...zur Frage

Traurige film ideen?

kennt ihr traurige Filme, bei denen man weinen muss? Hab letztens Titanic gesehen und keine einzige Träne vergossen, will aber mal wieder bei nem Film heulen xD

...zur Frage

Gibt es so eine Website für Filme?

Hey Leute ich habe letztens einen sehr schönen Film gesehen habe aber vergessen es aufzunehmen kennt jemand eine Website wo man denn Film Namen schreibt und anzeigt der Film wird wieder ins Fernsehen kommt wann und um wie viel Uhr?

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie VERONIKA BESCHLIEßT ZU STERBEN

Ich suche dringend mehrere Filme!!

Danke für alle hilfreiche antworten!

Gruß xMarex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?