Suche Zubehör für eine alte Elektrische Pfaff 260?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte alles von Pfaff auf deinem 260er Möhrchen passen. Ich nähe seit 35 Jahren mit Pfaff und hatte auch mal eine 260er. An Zubehör hat sich von der Passform nix geändert. Es kamen nur Inovationen dazu wie Klickfüßchen, viel Platik und Raffinessen wozu man teilweise mehr Maschinefunktionen benötigt. Wenn Deine Füßchenstange zum Schrauben für kurze Füße ist (was zutrifft,soweit ich mich erinnern kann) dann sollte alles passen was es an Zubehör gibt. Was genau suchst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen1955
04.02.2017, 10:54

suche die Nähfüßchen für reisverschluß usw.

Habe schon wiederholt Spulen bestellt die angeblich auf die alte 260 Maschine passen sollten ,dem war aber nicht so.

Behelfe mir jetzt mit den 4 Spulen die ich habe.

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?