Suche zu Hanasakeru seishounen , dub: Englisch sub: Deutsch

3 Antworten

Nirgendwo. Nen English Dub mit Ger Subs wirste bei keinem Anime der Welt finden xD wäre auch irgendwie die dümmste sache der Welt ( vor allem sind eng dubs noch schlechter als die Deutschen und die sind im Vergleich zum Originalton meistens schon grottig :D ) also entweder subs mit Originalton oder Dubs ohne irgendwelche Untertitel mehr Auswahl gibt's da nicht ^^ Du wirst keine subgruppe finden , die einen englischen Dub untertiteln , zumal sie das rechtlich auch gar nicht dürfen ^^ wenn du dadurch irgendwie englisch lernen willst ( sonst fällt mir da kein Grund ein , warum man sowas machen wollen würde ) dann guck dir einfach ein paar Filme an im englischen Original und mach die deutschen Untertitel an , da geht das nämlich immer :D

Ich meine aber das es Englisch sein soll, aber halt mit Deutscher sub ;)

Wo kann man Anime legal auf Deutsch(Dub & Sub) im Internet gucken?

...zur Frage

Animes legal schauen deutsch oder english?

Es geht beides Deutsch und Englisch dub/sub aber Englisch ist mir um einiges lieber. Es darf locker auch auf Websites sein wo man was zahlen muss. Am besten durch Gutscheine wie bei GooglePlay/Playstore.

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Masou Gakuen hxh auf ger sub schauen?

Hab lange gesucht und nix gefunden :/ wenn ihr wisst wo man es auf ger sub schauen kann bitte einen link teilen :) Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Koe no katachi Stream?

Wo kann ich Koe no katachi in ger. oder engDub anschauen ohne dass ich mich iergendwie anmelden oder meine kreditkarte benutzen muss?

...zur Frage

Black butler/book of atlantic?

Hyhow! Ich suche nach dem anime film book of atlantic von black butler. Wie ich gehört habe wurde er schon am januar diesen jahres ausgestralt(sogar mit ger-dub) aber ich kann ihn trotzdem nicht finden nicht mal mit ger-sub. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde oder einen link schicken. Dub wäre wunderbar aber sub geht auch :3 englisch dub sub geht auch wenn nötig dankeschön :)

...zur Frage

Streamen ab jetzt verboten- Gilt das auch für nicht lizensierte?

Vor ein paar Tagen ist ein Gesetz erschienen, dass Streamen ganz verbieten soll. Gilt das absolut für alle Filme und Serien, die man im Netz schauen kann, oder nur für die, die in Deutschland lizensiert sind und dann kostenlos gestreamt werden? Weil es ja viele Anime gibt, die es in Deutschland noch gar nicht gibt bzw. überhaupt lizensiert wurden. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?