SUCHE ZOOGESCHÄFT IN NÜRNBERG DRINGENT

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ladieee,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

frag mal freund und bekannte ob sie tierhalter kennen die eins empfehlen können. google sag dir nur wo eins ist, aber nicht ob es gut nicht.

wichtig ist das du guckst wie die haltung der tiere im laden ist, das alter wann die jungtiere abgegebne werden, gesundheit und trennung nach geschlechtern.

frag mal im tierheim nach oder in foren, da gibt es oft notfalltiere. mit zooläden habe ich schlechte erfahrungen gemacht.

mäuse sollte man mindestens zu zweit halten, gleich auf gleiches geschlecht bei kauf achten. wichtig ist auch sie riechen sehr streng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich googlest Du falsch. Ich hab innert wenigen Sekunden 10 Läden inkl. Telefonnummer gefunden, in den gelben Seiten.

larry2010 12.10.2010, 11:51

steht dabei ob sie gut sind? ich glaube er sollte mal einfach dort persönlich vorbei gehen.

0
Bidou 12.10.2010, 13:18
@larry2010

Ob sie gut sind, kannst nur Du alleine entscheiden. Natürlich musst du dort persönlich vorbei gehen. Sonst kannst Du Dir ja keine Meinung bilden.

0

dann zieh mal vernünftige schuhe an und latsch die zoohandlungen ab, anstatt hier zu nerven.

Was möchtest Du wissen?