Suche Zombie-Survival Game

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ja "Dead Island". Ansonsten hat glaub ich "Killing Floor" so einen Survival Coop Modus, wo man eben gegen Zombie-Wellen überleben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXZesSXx 23.03.2013, 16:05

Killing-Floor sieht richtig gut aus, genau sowas hab ich gesucht, vielen dank :)

0
Farel 23.03.2013, 16:14
@xXZesSXx

Bei Killing Floor beschränkt sich der Coop-Modus nur eben auf so eine Art "mehrere Wellen von Gegnern überleben".

Oh, da fällt mir gerade noch "Brawl Busters" ein^^ Das ist eigentlich ein Free 2 Play PvP-Online-Spiel. Da gibts aber auch einen Zombie-Survival-Modus, wo man sich eben auch gegen Zombie-Wellen verteidigen muss.

0

Gibt es nicht viele. WarZ gibts zwar noch aber das ist alles andere als zu empfehlen. Ansonsten haste schon alle aufgezählt die es gibt. Was vielleicht noch fehlt ist The Walking Dead: Survival Instinct. Dafür sollte man aber die Serie kennen.

The Last of Us hört sich ziemlich nice an; weiß allerdings nicht, ob es da so viele co-op-Möglichkeiten geben wird.

xXZesSXx 23.03.2013, 15:45

ja, das werd ich mir auf jeden fall auch holen, aber meinte ehr so, was jetzt schon erhältlich ist :S

0

Dying Light kann man auch Multiplayer spielen

Was möchtest Du wissen?