Suche Zitat/Spruch nach dem Motto ....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es doch mal mit Chinesischen Schriftzeichen .. das steht ja jedes einzelne für einen begriff ... und die kannst Du kombinnieren .Z.b. Stolz und reich oder glück ich glaube das gibt auch erfolg... und Du brauchst auch nicht ständig auf dumme fragen antworten warum da jetzt der Spruch steht ... ebenso ist das ja auch jederzeit um ein Begriff oder eine Tugend erweiterbar ... selbst namen gehen ja auf Chinesisch (oder Japanisch... heißt alles das selbe, wir nur anders ausgesprochen) .. mein Vorschlag wäre ..die Wirbelsäule von oben abwärz .. da kannst Dein ganzes Leben reinbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheila2o1o
15.10.2010, 23:26

jaa also schön auf eine irgendeine art und weise ist es ja, aber ich finde das das so viele haben so chinesische zeichen. Ich bin eher son Typ für geschwungene schriftart.

Aber trotzdem dankeschön für deinen Tipp =)

0

done without you

das is jetz zwar englisch, aber des klingt halt gut für "ohne euch gemacht/geschafft"

was es auf italienisch heißt, weiß cih nicht :D aber wenn du ne freundin hast, die des übersetzen kann, brauchst du des ja eh ned ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheila2o1o
15.10.2010, 20:43

ohh dankeschöön ^^ ich werde erstmal sammeln und dann zum schluss mich entscheiden ^^

aufjedenfall schonmal danke =)

0

Was möchtest Du wissen?