Suche Zitate und Sprüche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aufgeben heißt nicht immer dass man schwach ist, es kann auch heißen dass man stark genug ist, los zulassen!"

"Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell." (Cro)

"Im Nachhinein weiß man immer was man hätte anders machen müssen. Die Kunst ist es, im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen."

"Das schlimme ist nicht der Verlust eines Menschen sondern zu sehen, wie der andere glücklich ist, während du das Lachen verlernst."

"Man sagt, die Liebe kennt keine Grenzen aber das stimmt nicht, irgendwann steht man sich so nahe dass keine Raum mehr für Liebe ist."

"Vergiss die menschen, die dich schon lange vergessen haben"

"Wer weiß, wie viele Zeilen ich dir in Gedanken schon geschrieben habe, wer weiß, wie jetzt alles wäre, wenn ich immer ausgesprochen hätte, was in meinem Kopf vorging."

also des ist des was mir gerade so einfällt.. :D

"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich ein Lachen auf sein weinendes Gesicht

Stark sein bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein muss

Mach Dir keine Gedanken um Leute aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt immer einen guten Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Standardspruch in soz.Netzwerken, aber ganz okay

Was möchtest Du wissen?