Suche Zitate bezüglich Tiere

5 Antworten

-Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

-Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.

-Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

-Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift.

-Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm." Nee, im Ernst: das fällt mir nichts ein, was nicht ziemlich albern rüber käme.

"Tierliebe ist bedingungslos", oder "Tiere lieben bedingungslos".

Tattoo sprüche auf englisch? Mit übersetzung bitte

Hey ich will mir demnächst ein tattoo stechen lassen. Kennt ihr vielleicht gute englische sprüche und wohin das tattoo kommen soll ? DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

Gute einsicht sprüche oder Zitate?

Meine gute Freundin sammelt sprüche Zitate da sie viel arbeitet frage ich für sie mal hier nach

Sie sucht ein guten spruch oder Zitat in dem so was ähnliches vorkommt

" etwas Einsicht zeigen würde mir reichen "

"Nur etwas Einsicht zeigen "

So ähnliche sprüche wären supper.

...zur Frage

- Zitate über Familie - Tattoo-Sprüche - Lasse mir bald die Geburtsdaten vom meiner Mama, Papa und Bruder tätowieren - und suche noch ein Zitat dazu?

...zur Frage

Suche englischen Spruch für ein Tattoo?

Hallo zusammen,

ich will mir ein Tattoo stechen lassrn als Spruch auf Englisch, der eine Aussage über das Leben macht. Ich hab schon einige Ideen aber vielleicht habt ihr ja noch welche, die mir gefallen könnten... Ich freue mich auf eure Sprüche oder Zitate :)

...zur Frage

Tattoo (Bibelspruch)

Hey Leute, ich möchte mir vielleicht ein Tattoo stechen lassen und zwar ein schönes Zitat aus der Bibel. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?