Suche Zitate als Beschreibung von einem Bild von mir.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur so weit wie mein Ehrgeiz reicht, kann ich wachsen, nur so weit wie ich begehren kann, kann ich gehen, nur so weit wie ich schauen kann, kann ich sehen, nur so weit wie ich träumen kann, kann ich sein. Karen Ravn

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

Stanislaw Jerzy Lec

Du vermasselst 100% der Schüsse, die du nicht versuchst. - Wayne Gretzky, kanadischer ehemaliger Eishockeyspieler-

Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. (Bertold Brecht, dt. Schriftsteller, 1898-1956)

Wenn man nicht verlieren kann, verdient man auch nicht zu gewinnen. (Edward Kennedy)

Viel Erfolg beim Spiel des Lebens :)

'Ich hab meine Art die Dinge zu sehn, eines Tages werdet ihr es verstehn' (Der W - Asche zu Asche)

'Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist sehr wichtig das du es tust' (Aus dem Film Remember me)

'Dass es kein Vorwärts und kein Rückwärts gibt, weil es nicht mehr als 'ne Täuschung ist, warum sich alles nur im Kreis bewegt und wofür man eigentlich lebt.' ( Toten Hosen - Wofür man lebt)

'Alles kommt und geht, doch niemand fragt warum. Warum ist auch jetzt egal, dreh dich endlich um' (Artig - Wunderbar)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry wenn sie nicht so gut passen:) Übrigens, verdammt guter Musikgeschmack !:) ^-^

Emiwayne 25.10.2012, 00:31

danke, für die tollen vielen Zitate! :) den ersten finde ich am besten, den hab ich genommen! :)) & dankeschön, ja ich bin ein riesen Casper von Prinz Pi kommt danach was hörst du den sonst noch so? :)

0
DesperateGirl10 26.10.2012, 14:20
@Emiwayne

Ich hör eigentlich überwiegend Heavy Metal, punkrock, deutschrock & Metalcore, aber .. ich höre auch verdammt gern Casper & Prinz Pi .. was so garnicht in den Rest passt, aber egal :D Am liebsten hör ich Toten Hosen, dann Frei.Wild & direkt danach kommen Casper & Pi ^-^

0

Nach jeder noch so dunklen Nacht kommt ein Tag der die Dunkelheit verdrängt und ihn mit Sonnenstrahlen erhellt ?? :D

"ich fühl mich gut und glücklich. War nicht immer so!"

the sun is shining anywhere, but not ever to me.

"..& nach so langer Zeit ist endlich wieder alles gut..:) "

vielleicht

  • finally on my way to pursue happiness
  • happiness is a perfume you can't pour on others without getting a few drops on yourself
  • happiness is like a kiss, you must share it to enjoy it

lg juni :)

Was möchtest Du wissen?