Suche Zitat von Marlene aus Final Fantasy Advent Children?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, ich weiß jetzt nicht, ab welcher Stelle du genau hören willst, was Marlene erzählt, deswegen hab ich etwas früher angefangen:

"In seinem Hass wollte Sephiroth die Welt vernichten, so rüsteten sich viele zum Kampf gegen ihn. Das war der Anfang eines langen Krieges.

Doch die vielen Schlachten brachten auch viel Leid mit sich, so ging der Mensch, der uns am liebsten war in den Lebenstrom ein. Aber dann, eines Tages, eines schicksalhaften Tages vereitete der Planet den Kämpfen aus eigener Kraft ein Ende. Er setzte den Lebensstrom als Waffe ein.

Als er aus dem Erdreich hevorbrach, riss er allen Kampf, alle Habgier und alle Traurigkeit hinfort. Doch im Austausch dafür, war unsere Welt zerstört, so hat man es mir vor 2 Jahren erzählt."

Ich hoffe es ist das, was du gesucht hast ;)

MfG

Answ0r 10.05.2011, 11:09

Genau DAS hbe ich gesucht (; Danke!

0

Was möchtest Du wissen?