Suche Zigaretten Tabak...

2 Antworten

Pueblo. Ist ohne Zusatzstoffe, schmeckt neutral, daher ohne Vanillearoma, aber im beigen, sandfarbenen Päckchen / Dose!

... nein die kenne ich, das sind die nciht.

0

Black Vanilla würde mir einfallen dazu. Oder excellent Vanilla ( der ist zum selbst drehen.)

Oder euro shag vanille

Heißt es weiss oder weis oder weiß (ich meine die Farbe)?

...zur Frage

Wad kann man mit Tabak machen ( auser rauchen )?

Was kann man mit Tabak auser rauchen und Zigaretten machen ?

...zur Frage

Drehen oder Fertig kaufen zigaretten?

hey was ist besser ? drehen oder fertige kaufen ? möchte irgendwie drehen anfangen ist aber glaub ich teurer jetzt wird gleich alles voll gespamt mit sachen wie "gar nicht rauchen" wenn ihr nicht raucht oder meine frage nicht beantworten könnt lasst es bleiben

...zur Frage

Schwarzer Afghane in Tabakdose?

Hallo Comunity, ich stopfe meine Zigaretten selber und verwende von L&M den Tabak "Red Label" (100g Dose). Jetzt habe ich gerade einen schwarzen Klumpen im Tabak gefunden und da ich früher, so vor 15 Jahren mal selber gekifft habe weis ich das dieser Klumpen von der Farbe und der Konsistenz sehr an einen schwarzen Afghanen errinert. Das einzige was mich stuzig macht ist der Geruch denn der Klumpen richt einfach wie der Tabak selber. Nun zur Frage, gibt es gewisse Produktionsrückstände (Dreck etc) die da in den Tabak gelangen und die so aussehen wie ein "Schwarzer" oder kann es wirklich sein das einen Mitarbeiter bei L&M, sein Weed verloren hat?

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Wie viele zigaretten zum drehen aus 30g tabak Beutel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?