Suche ziemlich unbekannten Endzeit/zombiefilm...

1 Antwort

Zombiefilm Epidemie, Haus, Feuerwehr, Oma wird erschossen

Hi, ich suche nach dem Namen eines Horrorfilms. Der fängt damit an, dass da eine Reporterin bei der Feuerwehr ist. Die Feuerwehr fährt zu einem Haus und geht rein. Da müssen die dann aber bleiben weil da eine Epidemie ausgebrochen ist. Oben ist eine Oma die schon zum Zombie geworden ist. Die Zombies gehen auf die anderen Leute los und wer gebissen wird, wird auch zum Zombie. Davon gibt es auch einen zweiten Teil, der auf einem Flughafen spielt.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Welches sind so die krassesten Horrorfilme, die ihr kennt?

Kennt ihr krasse und gute Horrorfilme wie die folgenden?: REC, The Loved Ones, Would You Rather, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre, 28 Weeks Later?
Gerne auch Zombie-Filme
ABER bitte nicht solche normalen Filme wie Conjuring, Annabelle, Insidious, The Boy, Danke :)

...zur Frage

Zombie Serien und Filme

Kennt ich gute Zombie Serien wie zB Walking dead und Zombie Filme ?

...zur Frage

Wie heisst der Zombiefilm?

hey ich suche den zombie film in dem die zombies denken die normalen menschen währen zombies und man auch aus der sicht der zombies sieht wie sie denken. er müsste eigentlich dead like me - zombies sind auch nur menschen heissen aber da find ich nur son anderen film will den film meinem wg mitbewohner zeigen und find ihn leider nicht mehr. würde den film eher als trash bezeichnen

...zur Frage

wie heißt dieser zombiefilm?

wie heißt der zombie film wo am anfang autos über i einen platz fahren und eine kiste mit einem affen darin verlieren der ,wenn er die leute beißt zu zombies macht ? ich weiß auch noch das es sich in dem film um eine oma und ihrem sohn handelte. die oma ist die erste die zum zombie wird ...

...zur Frage

Zombie Filme/Serien ?

Hey liebe Community ☺️

Ich bin ein totaler Zombie Film und Serien Fan !!! Ich habe schon sehr viele gesehen meine Frage könntet ihr mir vlt welche  schreiben die ihr kennt vlt gibt es noch welche die ich nicht gesehen hab 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?