Suche zero no tsukaima auf deutsch?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^
Ja es gibt ihn mit deutschen untertitel wie zb, wie du bereits sagtest auf burning series (ger sub)
Er wurde noch nicht deutsch synchronisiert... ^^ (kein ger dub vorhanden)

Oh man wie schade :-(( trotzdem danke.  !

0

Warum noch nicht? Kann auch sein dass er nie German ein bekommt

0

Und und BlackAngel!
Mann* Auf Deutsch. Wenn du "Man" schreibst, meinst du entweder das deutsche Wort "Wenn man das tut" oder das englische Wort "Man" was für Mann steht.

0

Warum sind hier Deutschlehrers ?

0

1 kp 2 Deutschlehrer (ohne "S") 😜😆

0

Sorry der ist nicht lizenziert, also kann es den nicht auf Deutsch geben ( außer  vielleicht  Ausschnitte von Fan-Dub )

Auf der Seite Proxer.me kannst du Sehen welche Anime lizenziert sind.

Wann wird der Anime Nisekoi in german subbed (deutschen Untertitel) erscheinen?

Der Anime im Moment noch hochgeladen und es ist im Moment erst eine Folge erschienen, aber leider nur auf english subbed (englischen Untertitel).

...zur Frage

Burning Series auf Englisch stellen?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Kann man Burning Series irgendwie auf Englisch stellen, so das es z.B. bei Anime keine deutschen Untertitel gibt, sondern Englische? Oder gibt es eine ähnliche Plattform auf der es sehr viele Anime gibt, bloß mit englischen Untertitel oder englischer Synchro?

Mfg Milan

...zur Frage

Romance Animes wie Zero no Tsukaima?

Hallo, ich such nach Animes wie Zero no Tsukaima, dabei ist der Romance Aspekt mir persönlich am wichtigsten. Es sollte auf jeden Fall Kussszenen geben, dennoch darf ein gewisser Grad an Comedy auch nicht fehlen. Verbindet man das jetzt noch mit ein wenig Ecchi und Harem, hat man genau das was ich suche, eben einen Anime wie Zero no Tsukaima. Action und Fantasy dürfen natürlich auch drin sein, sollten aber nicht den Hauptaspekt bilden. Und es sollte ein Happy End geben mit einer echten Liebesbeziehung.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Anime Re:Zero auch in Deutsch?

Wird der Anime Re:Zero auch irgendwann mal mit Deutschen Dub / Deutscher Synchro erscheinen? Ich habe ihn bis jetzt nur auf Japanisch mit Deutschem Untertitel finden können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein guter Anime von keiner Deutschen Firma lizenziert wurde.

...zur Frage

Anime gesucht! (ähnliche Anfänge wie Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima)?

...Hey Leute, ich bin mal wieder auf Anime Suche und wollte fragen, ob ihr ähnliche Anfänge bei Animes wie Shakugan no Shana oder Zero no Tsukaima kennt. Mir gefallen die beiden Animes sehr, schon wegen den Anfang, da die Hauptcharaktere durch einen Magier etc. mit in die Geschichte hinein gezogen werden.Ich mag es auch sehr wenn die beiden sich verlieben und zusammen kämpfen (also wie bei Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima). Wenn ihr ähnliche Animes mit solchen Anfängen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir als Antwort schreiben könntet. Danke schon mal im Vorraus :-D

...zur Frage

wie lange dauert es bis der anime naruto endet (aber in japanisch mit deutschen untertitel)?

wie lange dauert es bis der anime naruto endet aber in japanisch mit deutschen untertitel?Vielleicht gibt es eine cowndown seite oder so.Ich wüsste mal gerne wann der anime endet.Weil das ende ist ja schon in manga bekannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?