Suche Zeitschrift für meine Oma

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau mal welche hefte deine oma liest. mein hat mit mitte achtzig auf einige hefte verzichtet, da ihr der inhalt nicht gefiel und ist auf bild der frau oder so umgestiegen.

geschichten über königshäuser und promis gibt es in jedem. sie variieren in der anzahl der seiten mit kochrezepten, gesundheits und reisetips.

manche haben auf den letzten seiten eine heimreportage, bei denen man die zuahuse der stars sieht.

die enue psot ist nicht so doll, finde ich jedenfalls, viel reklame

Bist du sicher, dass sie sowas gern liest? Oder beleidigst du vielleicht ihre Intelligenz damit?

Und wenn du ihr was schenken willst, dann sei nicht geizig -- oder such was Schönes, was deinem Portemonnaie entspricht. Es muss ja auch nicht ein Abo auf Dauer sein, lieber ein Vierteljahr Gala -- wenn es schon Promiklatsch sein muss -- als ein Jahr Goldenes Blatt.

google mal, es gibt da verschiedene Anbieter.

Ich würd meinen Enkel zum Teufel schicken, wenn der mir das Goldene Blatt oder ähnliches schneken würde. Frag lieber, ob sie sowas überhaupt liest.

wie alt ist die Oma denn?Sonst müsstest du dich halt mal in einen Zeitungsladen begeben und da ein bisschen blättern...

Ich würde die "C't" oder "iX" empfehlen!

die apotheken umschau in der apotheke!

Wenn die Dame gern rätselt, dann sowas wie " Freizeit Woche " oder " Freizeit Revue "...Google mal im Internet. Meistens kriegst Du als " Werber " eine Prämie...!!!

Was möchtest Du wissen?