Suche Zeiten-Tabellen 1/4 Mile Rennen ungetunte Autos

2 Antworten

Ariel Atom 

Der Ariel Atom ist ein straßenzugelassener Hochleistungs-Sportwagen der Firma Ariel Ltd. Das Besondere an dem Wagen ist, dass er, ähnlich dem KTM X-Bow, keine Karosserie besitzt. Der leistungsfähige Motor und ein sehr geringesLeergewicht verhelfen dem Wagen zu besonderen Fahrleistungen, welche teilweise selbst Supersportwagen der Marken Porsche, Ferrari  ,Lamborghini ,Gumpert Apollo , Bugatti Veyron Supersport  übertreffen.

Basierend auf dem Ariel Atom wurde der verkleidete Roadster Rezvani Beast und das Elektrofahrzeug Wrightspeed X1 entwickelt. 

laut  WIKI 

BMW 316i E36: "Typische" BMW Krankheit oder Achse?

Moin,

hab seit kurzem ein BMW 316i E36. Laufen tut er super nur beim Bremsen hab ich leider Probleme... TÜV Bremsen alles super, bremse ich bei Geschwindigkeiten bis 80 km/h merkt man ein leichtes rucken und umso langsamer man wird um so mehr merkt man, das vorne irgendwas eiert. Bremst man aber z.b. bei 120 km/h wird das ganze Auto sofort instabil und das Lenkrad fängt wie wild an zu zittern... nun habe ich gelesen das es bei BMW eine Krankheit ist, die Bremsscheiben z.b. das diese oft eine Unwucht haben. Ist dem in diesem Fall so oder kann man das beim fahren irgendwie rausbekommen? Oder stimmt eher was mit der Achse nicht? Weil sonst fährt er sich super, fährt auch gradeaus und zieht nirgendswohin beim fahren... nur sobald ich halt bremse...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?