Suche Zeit Zufallsgenerator?

1 Antwort

Also ich kenne zwar keins, aber wenn du mir das noch ein wenig detaillierter beschreibst, kann ich dir eins programmieren.

Danke für die Antwort.

Also ich bräuchte ein Programm wo ich einen Zeitintervall einstellen kann wie oft ein Ereignis  (Ton abspielen) zufällig ausgelöst werden soll.

Die Häufigkeit sollte einstellbar sein. Beispielsweise sollte der Ton 2 mal innerhalb einer Stunde abgespielt werden oder auch einmal innerhalb 10 Minuten oder 10 mal innerhalb einer Stunde, halt komplett Flexibel, aber auch total zufällig. Also nicht in regelmäßigen Abständen wie alle 10 Minuten.

Als Ton gebe ich jetzt einfach mal eine Feuerwehr-Sirene vor. Wäre aber auch nicht schlecht, wenn sich der Ton ebenfalls beliebig einstellen lassen würde.

Hoffe du verstehst in etwa was ich meine. Brauchst du noch weitere Details?

Vielen Dank im voraus.

0

Das sollte genug Detail sein, danke. Ich werde jetzt mal versuchen, das zu programmieren, sollte nicht zu schwer sein. Ich melde mich wieder wenn's fertig ist.

0

Mit was für einem Videobearbeitungsprogramm eine VOB Datei schneiden und bearbeiten?

Da wir im Rahmen einer Art Facharbeit ein Interview nachgespielt und dieses mit der Kamera unserer Schule gedreht haben, möchten wir es nun schneiden, bearbeiten usw. Leider mussten wir nun feststellen, dass es sich hierbei um eine VOB-Datei handelt und diese mit dem Windows Movie Maker gar nicht zu bearbeiten geht. Entweder haben wir eine Tonspur die nicht zum Bild passt oder es gibt erst gar keinen Ton. Nach einer langen Suche im Internet, sind wir uns nicht sicher welches Bearbeitungsprogramm sich für ein solches Format überhaupt eignet. Am Besten wäre es, wenn es ein kostenloses oder sehr kostengünstiges Programm wäre, da es nur jetzt einmal für diese 5 Minuten Video benötigt wird. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen, sonst haben wir mit nur noch einer Woche doch etwas wenig Zeit um das Ding fertigzustellen.

...zur Frage

MIDI Keyboard wird erkannt aber nicht abgespielt, was tun?

Habe ein Roland Keyboard welches ein MIDI In/Out Anschluss hat. Das habe ich nun mit einem MIDI to Usb Adapter Kabel mit meinem PC verbunden. Das MIDI Gerät wurde anscheinend erkannt. Wenn ich nun aber das Programm MIDI4all (zum aufnehmen meines keyboards) starte, kann ich zwar bei den Konfigurationen als Input den MIDI Usb auswählen, jedoch wird aber leider kein Ton im Programm abgespielt wenn ich auf die Klaviertasten drücke. Habe die Seite dazu gefunden: https://support.microsoft.com/de-de/help/84752/troubleshooting-media-player-midi-sound-problems

Verstehe aber nicht wie ich vorgehen soll um z.B zu bestimmenn, ob die Soundkarte Sounds aus MS-DOS generieren kann.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte!

...zur Frage

Sounds auf Tastendruck abspielen. Programm?

Hallo! Ich brauche eine Software, mit der man töne Speichern kann und mit bestimmten tasten den Ton abspielen kann. Zum beispiel ist auf Taste "A" der Sound "Hallo" und sobald man drauf drückt, wird der Sound abgespielt. Hoffe ihr wisst so ein Programm...

...zur Frage

Videos verschnellern ohne Verlust des Tons

Hallo,

ich hab das Programm Windows Live Movie Maker und ich komm gut damit zurecht. Ich weiß wie ich ein Video verschnellern kann. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Video schneller machen kann ohne dabei den Ton zu verlieren!

Die Musik des Videos soll ebenfalls doppelt so schnell abgespielt werden und nicht nur das Video an sich, ich hoffe mir kann jemand helfen,

LG schokolade1024

...zur Frage

Videoton zeitversetzt?

Egal, mit was ich rendere. Camtasia, Freemake Video Konverter, AVS Studio, Movie Maker. Entweder Ton versetzt, Video kann nicht abgespielt werden oder Inhalt nur weiß. Ich schaffe es nicht, meine verdammte 30 Minuten Aufnahme zu rendern. Muss dies nur tun, um den Windows Fensterrahmen im Lets Play wegzukriegen und die von Nvidia Shadowplay in 2 gesplittenden Parts zu einem zu rendern. Die Rohaufnahmen laufen einwandfrei. Ton läuft zeitgleich und alles ist perfekt. Aber kein verdammtes Programm kriegt es hin zu rendern. Habe weder in irgendwelchen Einstellungen gefummelt noch sonst was. Habe sogar den PC zurückgesetzt. Aber selbst das brachte nix. Was tun? LG

...zur Frage

Echte Random number in C# / Python?

Es gibt in C# ja bspw.

Random( [Min Int], [Max Int] )

Allerdings wird da glaub ich die Sys time als Seed genommen, also Pseudo Random. Ich brauche sowas wie Random.org, allerdings halt offline, als Code.

Ich brauch das vor allem in C#, Python werd ichs allerdings früher oder später auch gebrauchen können, auserdem läst sich das ja recht einfach übersetzen.

Danke schon mal,

LG Twizzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?