Suche Zeichentrickfilme fuer Erwachsene

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt den mit der bösen Miezekatze Sylvester und den kleinen gelben Vogel Namens Tweety - aber ich habe keine Ahnung wie die Serie heißt.

es gibt son 80er zeichentrick von sonnem alten ehepaar im atomkrieg. heisst glaubich wo der wind weht oder so ähnlich (iwas mit wind). ist ziemlich aufwühlend und gut gemacht^^

es gibt glaub ich viele bösen katzen in zeichentrickfilmen... tom&jerry, ehm.. dieses mit "tweety" usw..