Suche Zeichentrickfilm mit Löwen! (und anderen Tieren)

2 Antworten

Hab weiter gesucht und ihn gefunden. Der Film heißt Tierisch wild :D

Klingt bis auf einige Abweichungen irgendwie nach Madagaskar 2 ... aber irgendwie auch nich :D

Madagaskar 2 ist es sich nicht. :D Aber hast recht, kling fast so.

0

Lustige Filme zum aufmuntern (Disney,Pixar)bzw Zeichentrick?

Hi,

Meine Freundin durchlebt gerade eine schwere Zeit und ich würde ihr gerne in Gefallen machen indem ich mit ihr ein paar Zeichentrickfilme kuke.Sie liebt witzige Zeichentickfilme und das ist im moment so ziemlich das einzige was sie gerne macht und daher wollte ich fragen ob ihr gute und witzige Filmchen kennt, bitte nicht die absoluten Standarts weil die hat sie bestimmt schon alle gesehen😂 können auch gerne lustige Filme sein aber jetzt nix was einfach nue behindert und sinnfrei und/oder sexistisch oder so ist

...zur Frage

Was ist denn so toll an diesen Animes?

Ich mochte die noch nie.... diese ewig gleichen Stereotypen mit den überdimensionalen Augen, den degenerierten Stupsnäschen und den völlig überzogenen Reaktionen.

Ich habe meinen Neffen (13) dazu befragt, der meinte auch, die unterscheiden sich nur durch die Haarfarbe und die Form der Augenbrauen. ^^

Jedenfalls findet er gut, dass jedes Genre bedient wird und es relativ kurze Folgen gibt, also meines Erachtens was für Leute mit sehr kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Was findet ihr Fans denn so geil an Animes? Ich möcht's einfach nur mal nachvollziehen können.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Zeichentrickfilm synchronsprecher

Meine Freunde meinen immer das ich zeichentrick synchronsprecher werden soll weil meine lache wohl so Zeichentrickfilm mäßig ist und allgemeine meine stimme auch wohl

Und nun wollte ich mal wissen ob man da irgendwie als normale an solche Dinge rankommt, nur allein es mal auszuprobieren ob es wirklich was für mich wäre Halt einfach mal so zum Spaß

Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich mal umschauen und sich informieren kann?

...zur Frage

Löwenfilm Afrika?

Ich erinnere mich nicht genau an den Film ist lange her das ich den geguckt habe aufjedenfall erinnere ich mich das die Löwen die Menschen nachts angegriffen haben und die dan eine Falle stellen mit einer Kuh glaub ich im Stall, und der Mann träumt später das von der Seite ein Löwe auf seine Frau zu rennt als er sie er sie erwartet am banhof kennt jmd den Film Namen danke im vorraus

...zur Frage

Zeichentrickfilm mit Löwen?

Wie heißt der Zeichentrickfilm bei dem ein Löwe seinen Vater retten muss und sich Chamäleons anbringt um unsichtbar zu sein?

...zur Frage

Kennt wer Weihnachts-Zeichentrickfilm aus 80ern - 3 Kinder, die nachts Weihnachtsgeschenke u. Christbaumschmuck aus dem Schrank räumen und dabei kaputt machen?

Der Film müsste aus den 80ern sein, da mein Bruder und ich den immer auf VHS geschaut haben.

Kann mich nur noch daran erinnern, dass die Kinder 1 Mädchen, 1 Junge (glaub, der hieß Billy) und ein Baby nachts die Geschenke aus dem Schrank räumen die Kisten schütteln und dabei auch noch zerstören?! Dabei geht Christbaumschmuck zu Bruch, bei dem es insbesondere um den Stern geht, der auf die Baumspitze gehört.

Die Kinder kommen dann wie auch immer zum Weihnachtsmann und sind mit dem unterwegs.....kann mich da noch an eine Straße gesäumt mit Zuckerstangen erinnern.Zum Schluss sind alle wieder zu Hause und ein neuer Stern kann auf die Baumspitze gesetzt werden, der ganz toll strahlt.

Dachte, der Film heißt "Der Weihnachtsstern", aber darunter kann ich absolut nichts finden, was in die Richtung geht. Wäre Klasse, wenn den jemand noch kennt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?