Suche Zeichentrickfilm mit einem Hund/ Wolf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War es Wolfsblut? Gibt es auch als Trickfilm.

Ich würde jetzt behaupten "Balto" Da geht es um einen Wolf.Es gibt 3 Teile davon.Im ersten trifft er eine Hündin in die er sich verliebt und im zweiten oder dritten Teil sucht er seine Tochter die ihren weg versucht zu finden.Ich könnte mir gut vorstellen das du diesen Film meinst :)

Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines HeldenDer kann es sein, ein anderen film mit dem inhalt kenne ich nähmlich nicht :)Hoffe ich konnte helfen :D

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach diesem Film. Kann mich leider nur noch daran erinnern, dass der Hund/Wolf immer über einen Baumstamm über einer Schlucht klettern muss, um zu der Höhle zu seiner Partnerin und den Welpen zu gelangen.