Suche Zeichentrickfilm der früher auf Super RTL lief?

1 Antwort

Welcher Zeichentrick Film ist das?

Ich habe als ich klein war bei einem Freund öfters so japanische Animations Filme gesehen und auch einige von Studio Gibli und ich glaube deshalb das es auch ein Film von denen ist. Ich kann mich nicht mehr gut erinnern, ich weiß nur noch das es da eine Szene in einer Höhle oder so gab wo so ein Typ gegen irgendwelche Viecher gekämpft hat. Ich glaube da gabs auch ne Explosion durch irgendwelche Pfeile oder so. Es kann auch sein das es irgendwie so riesige stacheln da gab aber meine Erinnerung ist sehr verwaschen. Ich kann es leider auch nicht besser erklären aber ich habe noch diese Bilder von dem Film im Kopf und würde ihn gerne nochmal sehen

...zur Frage

Biss oder Schnittwunde pferd

Das Pferd meiner Freundin hatte zuerst eine angesenkte Mähne danach Mähne abgeschnitten und jetzt eine wunde am Schweif Ansatz wo die Tierärztin meinte das ist keine bisswunde von einer Stute

Man muss wissen das er ein walach ist und neu in die stutenherde gekommen ist und das er liebe voll und gutmütig ist niemals einen Menschen treten würde und eher weg läuft.

Ich würde gerne euer Meinung haben ist das eine Schnittwunde oder etwas anderes ????

...zur Frage

Schuppen in der Mähne . Was machen?

Hallo mein Pferd hatte vorher eine lange Mähne die von** VORbesitzer** nicht gepflegt wurde. Ich habe sie ganz abgeschnitten und nun wachst sie nach . Sie hat auch einen sehr breiten Mähnenkammleider hat sie so kommische schuppen .Ich weiss auch nicht von wo das kommt. Und auch sehr trockene haut am mähnenkamm . Was soll ich machen ? Immer gut waschen oder was genau ?

lg Ilovetinker

...zur Frage

Ich habe bald ein Dressurturnier (WBO), und das Pferd hat eine lange Mähne. Die Besitzerin erlaubt nicht die Mähne einzuflechten was soll ich tun?

Bekomme ich Punktabzug wenn ich die Mähne nicht einflechte ?

...zur Frage

Bisswunde oder Schnittwunde pferd

Das Pferd meiner Freundin hatte zuerst eine angesenkte Mähne danach Mähne abgeschnitten und jetzt eine wunde am Schweif Ansatz wo die Tierärztin meinte das ist keine bisswunde von einer Stute

Man muss wissen das er ein walach ist und neu in die stutenherde gekommen ist und das er liebe voll und gutmütig ist niemals einen Menschen treten würde und eher weg läuft.

Ich würde gerne euer Meinung haben ist das eine Schnittwunde oder etwas anderes ????

...zur Frage

Pferd Schweif und mähne waschen?

Welche shampoo würdet ihr zum waschen von Schweif und mähne vom Pferd empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?