Suche Zeichentrickfilm... Da waren zwei weiße Labormäuse...

2 Antworten

es gibt auch jetzt eine neue serie pinky elmaira und der brain

Zeichentrickserie bei SuperRTL in Anime/Sci-Fi Gerne?

Hey. Mich quält schon lange die frage wie diese besagte Serie heißt. Sie lief auf SuperRTL. Ich glaube so im Zeitraum 2008. Ein Mädchen spielte die Hauptrolle und fliegt mit vielen anderen Charakteren in rennen. Dieses Mädchen hatte braune kurze Haare... aber leider erinnere ich mich nicht mehr viel an sie... Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Such einen alten fantasy Zeichentrickfilm

Hallo, ich bin auf einer Suche nach einem alten fantasy Zeichentrickfilm, der glaube ich auf KIKA oder SuperRTL lief. In dem Film geht es um ein Dorf voller Zwerge oder Trolle, das mit der Natur zusammenlebt. Allerdings wird dieses verflucht und es beginnt zu zerfallen. Anschließend versuchen sie mit der Hilfe eine Fee oder so diesen Fluch zu brechen. So weit ich weiß stirbt zum Schluss einer dieser Zwerge durch einen Pfeil. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Suche nach altem Zeichentrickfilm?

also hallo alle zusammen , ich suche schon seit längerer Zeit einen Zeichentrickfilm / animationsfilm von früher.. Ich glaube der müsste ungefähr zwischen 2004 - 2007 rausgekommen sein ..
Da sind zwei Männer einer mit blonden (langen) Haaren und ein schwarzhaariger der seine Haare zu einem Zopf hat (glaub ich ) .. Und die haben auch ein weißes Pferd ..
Die gelangen durch so einen Wasserfall in eine andere Welt oder so ... ( ich glaube auch die sind auf einer Reise wohin..) & der Film musste von Disney sein!!
Keine Ahnung mehr weis ich nicht , würde mich über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Alter Kinderfilm(Zeichentrick) mit Drachen/Dinos gesucht.

Hallo, ich suche einen Film aus meiner Kindheit... Es ist ein Zeichentrickfilm über Drachen/Dinos ich vermute er stammt aus Mitte der 80er Anfang der 90er.

Ich kann mich an den Film selber nur sehr bruchstückhaft erinnern es geht um zwei oder drei Drachen/Dinos (nicht mehr ganz sicher) die von ihrem Opa(?) eine oder mehrere Geschichten vorgelesen bekommen..

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht spielen die Geschichten im mittelalter in einer kommt auf jeden Fall eine Burg vor.Es ist jedenfalls ein ganz klassischer Zeichentrickfilm vom Stil her Europäisch auf keinen Fall asiatisch gezeichnet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

...zur Frage

SUCHE: Zeichentrickfilm...in 80 Tagen um die Welt?

Hallo,

ich suche einen Zeichentrickfilm,den ich früher als Kind geguckt habe.Und es ist nicht die Kinderserie mit Willy Fog.Die kannte ich zwar auch,suche aber eine andere Serie.

Ich erinnere mich nur an eine deutsche Melodie,wo folgende Elemente drin waren:

"In 80 Tagen um die Welt....xxxxxxxHochzeitsfest...."...

Die xxxx bedeuten,das da auch noch was gesungen wurde,ich mich aber nicht mehr daran erinnern kann.

Wisst ihr vlt. was ich meinen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?