Suche Zeichenprogramm für Windows 7 ||

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser als das Original Paint ist alles ;-) Kostenlos gibt es dennoch noch das Eine oder Andere, Es gibt z.B. Paint.net (nicht Paint), The GIMP, oder vielleicht auch Photoscape. The GIMP ist sicher das Beste seiner Art, vergleichbar mit Photoshop, aber auch mächtig komplex und einigermaßen schwierig zu bedienen. Paint.net ist da schon etwas leichter zugänglich, aber dennoch recht brauchbar und Photoscape eher eine Bildbearbeitung mit Zeichenfunktionen. Da sich hier nur ein Link posten läßt ist es am Besten danach zu googeln indem du die Titel dort eingibst. Es gibt zahlreiche Anbieter. Ich würde ggfs. Chip empfehlen da du dort direkt runterladen kannst ohne erst ein Downloadprogramm runterladen zu müssen wie bei softonic...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Vektorgrafiken: Inkscape

Für Bildbearbeitung: GIMP

zum zeichnen (von Logos) würde ich Inkscape verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp ist eins der besten und kostenlos!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ibieberpray,

ich würde dir GIMP empfehlen. Es ist gratis und hat alle wichtigen Funktionen dabei um schon einigermassen Bilder professionell nachzubearbeiten.

LG Alphastier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit gimp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Gimp (gimp.org)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?