suche Zaubertrick / Mentaltrick

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die so viel wissen, gehört die Person aus dem Publikum zur Show. Ansonsten ist das ein Code. etwa: WAS habe ich denn hier = Brieftasche. UND was habe ich jetzt = Herrenuhr, UND was habe ich DENN jetzt = Damenuhr ,HIER habe ich = Krawatte ...

habe mehrere Shows gesehen und die Personen gehören mit sicherheit nicht dazu

0
@topolinofd

Wenn Du richtig gut bist als Team, hast Du den Code so gut drauf, daß Du Buchstaben und Zahlen rüberbringst. Es gibt nicht Viele, die das richtig gut machen. Achte mal bei ner Show darauf, wie kompliziert die Sätze sind! Und wenn Du ne Billige siehst, merkst Du´s sofort! Es kommt wirklich auf das Team an, die Assistentin nimmt ja nicht jeden Gegenstand! Und wenn es etwas exotisches ist, labern Beide ne Zeit ( in unbemerkter Geheimsprache ) rum.

0
@topolinofd

Ne, wenn die richtig gut sind, spielen die sich mündlich die " Bälle " zu. Irgendwelche 3.klassigen " Künstler " haben bestimmt auch elektronische Hilfsmittel. War früher auf Galas unterwegs und hab da Viel mitbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?