Suche zauberhaftes Märchenbuch mit hübschen Bildern....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...dieses hier (und inbesondere, wenn es um die Illustration geht) ist so ungefähr das schönste Märchenbuch, das ich kenne:

http://www.amazon.de/Das-grosse-M%C3%A4rchenbuch-sch%C3%B6nsten-M%C3%A4rchen/dp/3257006853/ref=pdbxgybimgb

Und wenn´s weniger um "Märchen" (sondern Elfen) geht, scheint mir das (fast) unübertrefflich:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch mal in eure stadtbücherei und schaue dir dort die märchenbücher mit bildern an - das, was dir am besten gefällt, besorgst du dann...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limilimi
03.10.2011, 17:55

Hab schon danach gesucht.... es gibt Unmengen Märchenbücher, da ist man echt überfordert! Ich dachte, vielleicht kann jemand ein besonders schönes Buch empfehlen!?

0

feen und trolle gibts ja eher in isländischen märchen, deshalb solltest du wohl ach nach isländischen märchen suchen. jedes laND HAT SEINE EIGENEN: ICH HAB ZB EIN BUCH MIT MEXIKANISCHEN MÄRCHEN; IS AUCH SCHÖN ABER GANZ ANDERS ALS DIE DEUTSCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limilimi
03.10.2011, 17:54

Isländische Märchen klingt schon mal gut - kannst Du da was bestimmtes empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?