Suche Zahnkliniken und Zahnärzte der Promis und Reichen?

3 Antworten

Natürlich machen die mehr "Gedöns" um die Arbeit. Viel Service rundherum mit schönen Sesseln, Kaffee, super Ausblick aus dem Wartezimmer, Hol- und Bringediesnt im BMW oder Mercedes o.ä. gestyltes Behandlungszimmer usw. Die Qualität kann nur perfekt sein, sonst gehts nicht. Die Preise werden vorher nicht wirklich verhandelt. :-) Im Gegensatz zu unserer Norm wird es etwa das 5 - 10 -fache sein. Wer es sich leisten kann...... Und ob sie die besten in ihrem Fach sind, kann man vorher nicht beurteilen. Wenn man davon ausgeht, daß es überall Schaumschläger gibt, ist es wie bei jedem anderen Zahnarzt auch. Siehe Sternbericht, obwohl der auch von nicht genannten Qualitätskriterien ausgeht, also nicht wirklich gut ist. Man stellt erst nach Jahren fest, wie gut oder schlecht der Doc war. Auch ein Vorort-Zahnarzt kann sehr gute Arbeit leisten. Viel Glück bei der Wahl. :-) W. Völker

Ein Tipp von mir wenn du zu einen promizahnartzt hingehst ist das bestimmt weiter weg und teuer und außerdemkann es sein dass er dich nicht behandeln will, weil du kein promi oder ähnliches bist. Informiere dich doch über kliniken bei google. Dann kannst du auch gucken ob es welche bei dir in der nähe sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Guten rutsch!

Erfahrungen mit der Dentaprime-Zahnklinik bei Zahnersatz?

Bei meiner Frau stehen mehrere Zahnbehandlungen an, die mehrere Tausend Euro kosten werden. Jetzt habe ich im Internet gesurft und bin auf die Dentaprime-Zahnklinik gestoßen, die damit wirbt, bis zu 60% der Kosten im Vergleich zu einer Behandung im eimatland zu sparen. Ist dies wirklich so und welche Erfahrungen habt ihr mit Dentaprime gemacht?

...zur Frage

Porsche 911 leisten?

Hallo

Ich wollte Fragen ob 5.000€ Netto reichen um sich einen neuen/Jahreswagen Porsche 911er zu leisten? Zudem verdient die Ehefrau auch nochmal 1.500€ Netto. Natürlich nicht innerhalb von einem Jahr das gesparte Geld. Trotzdem sollte man noch anständig (dem Gehalt entsprechend) leben können. Vielleicht gibt es hier ja ein paar 911er Fahrer, wenn ihr wollt würde es mich freuen wenn ich euer Gehalt posten würdet?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Wer kennt eine spezielle Zahnzusatzversicherung für Angstpatienten, die auch die Vollnarkose der einzelnen Behandlungen übernimmt?

Ich leide schon seit frühester Kindheit an panischer Angst vor dem Zahnarzt bzw. vor Zahnbehandlungen, sodaß eine Behandlung bei mir bisher praktisch nicht möglich war.

Deshalb ist mein jetztiger Zahnstatus als ruinös zu bezeichnen.

Da ich aber mittlerweile sowohl körperliche als auch psychische Probleme durch meine schlechten Zähne habe, habe ich mich dazu entschlossen, das Problem endlich anzugehen und Vorbereitungen für eine umfassende Zahnsanierung zu treffen.

Aufgrund der Tatsache, dass ich mir wegen meiner finanziellen Verhältnisser die Vollnarkose(n) für die einzelnen Schritte der Zahnsanierung und auch die Kosten für einigermaßen annehmbaren Zahnersatz nicht leisten kann, möchte ich eine dementsprechende Versicherung abschließen!

Wer kennt eine gute und einigermaßen preiswerte Versicherungsgesellschaft für diesen Zweck bzw. wer kann sonst gute Ratschläge geben ?

...zur Frage

Neue Schneidezähnen stehen schief, wie kann ich reklamieren (mit Bild, Krone)?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen je einzelne 4 Vollkrone bekommen. 2x Schneidezahn und je Zahn links und rechts, also insgesamt sind es 4 neue Zähne (alle zementiert).

Als ich zu Hause war und ein paar selfies machte, sah ich dass die beiden Schneidezähne nicht in der Mitte stehen sondern 2-3 mm nach links stehen. Zudem sind beide Schneidezähnen etwas schief. Die alten Schneidezähnen standen aufjedenfall in der mitte. Ich bin sehr unzufrieden damit.

Jetzt habe einen termin gemacht. Was kann der Zahnarzt dafür tun und ganz wichtig welche rechte habe ich bitte? Lg  

...zur Frage

Suche ein Herrenduft der nach Kokos riecht

Zudem sollte dass Parfüm noch so süßlich reichen. Und ein bisschen Vanille auch noch. Solche Parfüms für Jungs sind bei mir in der Schule sehr beliebt, daher Frage ich ob ihr so ein Duft für Herren kennt ?

...zur Frage

Habt ihr Bilder/Fotos von eurer Kindheit?

Bin mittlerweile 50 Jahre alt. Habe kaum oder gar keine Fotos von meiner Kindheit, denn meine Eltern hatten damals kein Fotoaparat. Nicht weil sie es sich nicht leisten konnten, sondern weil sie von der Technik gar keine Ahnung haben. Zudem war es nicht üblich Fotos zu machen. Wenn Fotos gemacht wurden, was das eher zu besonderen Anlässen wie Taufe oder Kommunion. Aber selbst da habe ich nur sehr wenige Fotos gesehen. Ist das bei uns nur ein Einzelfall oder war das bei euch genauso also um die 1970-1980 rum?

Selbst habe ich den Fehler bei meinen Kindern nicht gemacht. Ich habe über 2000 Fotos in den ersten Lebensjahren gemacht, so daß sie zur Erinnerung jede Menge Fotos und Videos haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?