Suche Yugioh Karten (ähnlicher Evekt wie Finstere Bestechung)

1 Antwort

Feierliches Urteil, sieben Werkzeuge des Banditen ;), such mal im yugioh wiki nach dem Effekt, die haben dort eine Suchmaschine (dry ich Tipp von nem Smartphone also kann ich dir keinen link senden, gib im yugioh wiki einfach mal Effekte ein dann kommst du in die Suchmaschine. Ich hoffe ich konnte die helfen.

Vielen Dank. Das hat mir sehr weiter geholfen ^^ das man bei yugioh wiki nach efekten suchen kann wusste ich garneicht... ^^

0

Möbius der megamonarch?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob der Effekt von möbius der megamonarch sich auf verdeckte zauber/Fallen Karten bezieht oder ob es sich um offene Karten handelt

Danke im voraus

...zur Frage

Yugioh Slifer und Ra effektmonster zerstörbar?

Sind slifer und ra durch zauber/fallenkarten oder monster effekte zerstörbar?? Auf den karten steht ja, dass wenn sie als normalbeschwörung beschworen werden, keine karten und effekte aktiviert werden können. Nun geht es oder nicht?

...zur Frage

Yugioh Königlicher erlass?

Wenn ich auf einen Königlichen Erlass der ALLE fallen Karten Effekte annulliert "finstere Bestechung " aktivieren way passiert denn dann? Bringt das was?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Deck verkleinern...

Hallo, ich würde gerne mein Deck ein klein wenig kleiner machen (aktuell 61 Karten es soll auf maximal 50 Karten schrumpfen, aber ich weiß nicht, welche ich am besten raus tue. Habe schon viel hin und her überlegt und auch schon Freunde von mir und die Leute gefragt, mit denen ich aktuell in der Schule oder sonstwo spiele. Vorab: Ich weiß, dass ich die ein oder andere verbotene Karte im Deck habe, bitte das nicht extra anmerken. Ich weiß, welche Karten aktuell verboten sind und in unserem Spieler Kreis haben wir uns dazu entschieden, dass man maximal 5 verbotene spielen darf, für ein offizielles Spiel oder ein Turnier würde ich die natürlich direkt raus tuen.

Also hier mein Deck:

Monster:

3x weißer Drache; 3x dunkler Magier; Lanzephorhynchus; Drachenhornjägerin; 3x Alexandrit Drache; Rotäugiger finsterer Metalldrache; Zauberer der dunklen Magie; Schwarz glänzender Soldat Gesandter des Anfangs; Chaos Hexer; Dunkles Magier Mädchen; Herr der Drachen; Neo-Weltraum Grand-Mole; König des Sumpfes; Marshmallon; Geister-Sensemann; Kindmodo-Drache; Stufenfresser; Der weiße Stein der Legende; Baumfrosch; Unbekanntes Synchron; Kampfausblender; Maid mit den blauen Augen;

Zauber:

Das Auge von Timaeus; Antike Regeln; Schwerer Sturm; 3x Polymerisation; Drachenschrein; Stufenheber; Metamorphose; Schwarzes Loch; Blitzeinschlag; Spiegel des Drachen; Verräterische Schwerter; Gold-Sarkophag; Wiedergeburt; Mystischer Raum-Taifun; Ruf des Silbernen; Voreiliges Begräbnis; Kraft der Magier; Gemeinsam sind wir stark; Drachenschlucht; Geheimes Dorf der Hexer

Fallen:

Bodenlose Fallgrube; Spiegelkraft; Magischer Zylinder; Dimensionsgefängnis; Zwangsevakuierungsgerät; Eisenschrott-Vogelscheuche; Geburtsrecht; Ruf der Gejagten; Belastungsprobe eines Reisenden; Finstere Bestechung

Extradeck:

Fünfköpfiger Drache; 3x Blauäugiger Ultimativer Drache; Der erste Drache, Amulettdrache; Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin; Dunkler Paladin; 2x Himmelblauäugiger silberner Drache; Beelze von den diabolischen Drachen; 2x Samsara Drache der Wiedergeburt; Donner-End-Drache; Ebon Illusion Magician

Sidedeck:

Drehihörniger Drache; Geflügelter Kuriboh; Grabwinder; Jäger im Hinterhalt; Erfahrener dunkler Magier; Paladin des weißen Drachen; Schwarz glänzender Soldat; Drachenmeisterritter; Angriff mit dunkler Magie; Angriff mit dunklem Brennen; Stein des Gelehrten; Drachenodem der Zerstörung; Drachentaktiken; 2x Fortgeschrittene Ritualkunst

Schön wäre es, wenn jemand einige Tipps hätte, was ich aus dem Main bzw Side Deck raus tun könnte, um im Main Deck auf maximal 50 Karten zu kommen. Für jede andere Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Krieger Deck verbessern?

Ich möchte Tipps zu meinem (mangels Karten schlechten) Krieger Deck haben (Ich spiele eher defensiv): Extra Deck (2):

Synchon (2):

1x Krieger der sieben Schwerter

1x Schwarzer Rosendrache

Deck (40):

Monster (16):

1x Bewaffneter Samurai - Ben Kei

1x Elementar-Held Bladedge

2x Elementar-Held Wildheart

1x Gagaga-Wache

1x Gilford der Blitz

1x Goblindbergh

1x Kuraz der Lichtmonarch

1x König der Kampfwachen

1x Meister der flammenden Drachenschwerter

2x Milleniumschild

1x Neo-Weltraum Grand Mole

1xPlündernder Hauptmann

1x Raiza der Sturmmonarch

1x Ventdra, der ermächtigte Krieger

Zauber(14):

1x Axt der Verzweiflung

1x Blitzeinschlag

1x Der lebendig heimkehrende Krieger

1x Fusionsschwert Murasame-Klinge

1x Gedankengang

1x Glückseisenaxt

1x Infizierte Post

1x Magnum-Schild

1x Mausoleum des Kaisers

2x Mystischer Raum-Taifun

1x Sturmkraft der Monarchen

2x Verstärkung für die Armee

Fallen (10):

1x Bodenlose Fallgrube

2x Die Geburt eines Helden

2x Finstere Bestechung

1x Kampfwachen-Geheul

1x Kampfwachen-Wut

1x Magischer Zylinder

1x Ruf der Gejagten

1x Zwangsevakuierung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?