´Suche Youtube Netzwerk für youtuber ab 200 Abos?

2 Antworten

Eigentlich schreiben Netzwerke die Youtuber an wenn sie an dennen interesse haben. Jedoch muss ich euch Enttäuschen... mit 200Abonennten seit ihr nichts auf Youtube. Wenn ihr keine Originelles Konzept habt, könnt ihr auch noch eine Weile warten.

Hallo YouTuber dort draußen!

Hier ist die Antwort auf eure Frage: Ja, es gibt einen Ort für
kleine YouTuber und die YouTube-Stars von morgen - Das DIVISION Network!

Bitte gebt uns einen kurzen Moment uns vorzustellen, denn unser
Konzept ist ganz anders als das der meisten YouTube-Netzwerke aber
gerade für kleine YouTuber deutlich interessanter! Versprochen!

Wir, das DIVISION Network, sind eigentlich KEIN YouTube-Netzwerk im
engeren Sinne, sondern sind ein Social Network für deutschsprachige
YouTuber und ein Community-getriebener YouTube-Blog, der euch mit dem
nötigen Wissen füttert, um auf YouTube so richtig durchzustarten. Wir
sind der festen Überzeugung, dass die kostenlose Mitgliedschaft in
unserem Social Network deutlich sinnvoller und effektiver - gerade für
kleine YouTuber - ist, als ein ausbeutender Vertrag mit einem
YouTube-Netzwerk. Aber warum?

Wir wissen, was das größte Problem von kleinen YouTubern ist: Fehlende Aufmerksamkeit!

Oft produzieren gerade kleine YouTuber tolle und unterhaltsame Videos
aber niemand sieht sie, weil man es als kleiner YouTuber einfach nicht
auf die YouTube-Startseite oder auf die Trending-Page schafft. Wir lösen
dieses Problem!

Im DIVISION Network seid ihr Teil einer wachsenden, aktiven und
freundlichen Community, die nur darauf wartet eure Videos zu sehen. In
unserer Chronik kann jedes Mitglied seine neusten Videos mit allen
anderen teilen und im Gegensatz zu YouTube zähl für uns nicht, wer die
meisten Klicks generiert. Für uns zählt nur ein: Aktualität! Wer sein
Video als letztes postet wir auch ganz oben angezeigt - ganz egal ob 10
Abonnenten oder schon 100.000 Abos. So bekommt jeder die Aufmerksamkeit, die er verdient!

Aber auch der Community-Faktor spielt bei uns eine große Rolle.
Schließt Freundschaften mit anderen YouTubern, startet gemeinsame
Projekte, organisiert Community-Events und organisiert euch in Gruppen.
All das ermöglichen wir euch im DIVISION Network und auch hier gilt: Je mehr Community, je mehr Aufmerksamkeit, je mehr Views, je mehr neue Abonnenten für euch!

Wie eben schon erwähnt hören wir hier aber noch nicht auf, denn das
DIVISION Network ist auch ein genialer YouTube-Blog, der euch regelmäßig
mit dem YouTube-Wissen versorgt, das ihr braucht, um so richtig
durchzustarten.

Klingt doch eigentlich ganz gut oder? Ist es auch!

Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir euch schon bald als Mitglieder im DIVISION Network begrüßen können! Schaut am besten einfach auf unserer Website vorbei!

Ich würde euch gerne Links zu allen Auftritten bereitstellen aber das
lässt dieses Forum leider nicht zu. Deshalb etwas verschlüsselt. Ihr findet uns unter "division-network" und dann ".de".

3

danke werde es mir gleich mal ansehen

0

Gutes YouTuber Netzwerk ab 150abos?

Kennt jemand ein Gutes Youtuber Netzwerk ab 150Abos meine Aufrufe Schwanken von 100-200 Aufrufe. Bräuchte die Lizens für Origin am besten oder Paar Rechte für Lieder

...zur Frage

YouTube Netzwerk für kleine Yter

Ich hab da mal ne Frage zu YouTube Netzwerken.

Gibt es YTNetzwerke die kleinere YT aufnehmen also so zwischen 100-200 Abos??

Würde mich über Antworten sehr freuen.

KingOfMelonLP

Tobi

...zur Frage

YouTube Netzwerk eure Meinung

Was haltet ihr von dem neuen Trend mit den YouTube Netzwerken?

und welche Netzwerke würdet ihr empfehlen ?

Danke für die antworten :)

...zur Frage

YouTube Netzwerk für kleine Aufstrebende YouTuber?

Hallo zusammen,

kennt ihr eventuell YouTube-Netzwerke, welche auch kleine Youtube zwischen 300 und 500 Abonnenten annehmen würden? Der Schwerpunkt des Kanals ist aktuell noch "Fußball-News", wird aber schon bald auch parallel mit Gaming - sprich FIFA Gameplays gefüllt werden! Ich mache derzeit auch viele Abos, möchte aber dennoch ein Netzwerk, wegen Bildrechten etc. zur Unterstützung.

Eventuell habt Ihr ja Ideen.

Besten Dank!

...zur Frage

YouTube Netzwerk - Verständnisfrage?

Hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe, muss man um ein richtiges YouTube-Netzwerk zu gründen, YouTube Partner werden.

Aber man könnte doch einfach ein Management anbieten, bei dem man genau das selbe anbietet, wie ein Netzwerk.

Der einzige „Nachteil“ wäre doch nur, dass man kein MCN hat.

oder sehe ich das falsch?

Bin mal gespannt, ob sich jemand damit auskennt.

...zur Frage

welches YouTube Netzwerk boostet am meisten kleine letsplayer?

Hallo. Ich suche ein YouTube Netzwerk wo lets player geboostet werden :) so 100 Klicks pro Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?