Suche Yaoi/ Shonen ai kuss scenen in gute Qualität

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah, du solltest dir wenn du super Quali willst Torrents mit qTorrent runterladen. Die Quali ist HD & richtig bombig. Total super geeignet um AMVs zu machen. Man findet da wirklich viel. Sachen wie Junjou Romantica findet man jedoch nicht mehr da die Torrents zu alt sich und alle nicht mehr verfügbar sind, jedoch findest du da sicher andere nette Animes um Videos zu machen wie du es dir vorstellst. Beim AMVs machen ist gute Quali schon mal der erste Schritt zum Pro. (: Schau doch mal auf der Seite, da findest du ne Menge Torrents: http://www.nyaa.eu/

Wie wäre es mit ‘ Papa to kiss in the dark‘??

Die Hauptfigur ist 15 Jahre alt und vom Gesicht her genauso jung wie der blonde Student in Okane na gai.Allerdings ist die Story ein wenig ‘verwirrend‘,da hier eine romantische Bezieung zwichen Vater (29,sieht aber auch ziemlich jung aus) und Sohn(15).Schau es dir einfach an;)

Genug Yaoi animes kenne ich ja als den auch mir geht es aber darum das ich kuss scenen in gute qualie suche (also für ne AMV) ^^ Da ich die animes nur in recht schlechter qualie finde...

0

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) vg Nono

Was möchtest Du wissen?