Suche yandere Film/Serie?

4 Antworten

Mirai Nikki, School Days, Higurashi no naku koro ni, 11 eyes

MaiChans Daily Life The Movie

Japanische Namen wie bei Yandere Simulator?

hallo, kennt jemand japanische Namen für yandere simulator die man als vor- und nachnamen verwenden kann wie z.B. Oka Ruto = Okaruto = Okkulte / Sakyu Basu= Sakyubasu = Succubus? lg

...zur Frage

Wie verhält sich ein Yandere-Charakter im Alltag genau?

Hallo, liebe Freunde der Sonne. (:

Wie man der Frage bereits entnehmen kann, interessiert es mich, wie sich ein Yandere-Charakter im Alltag verhält. Ich habe gelesen, dass sie zu Gewaltausbrüchen neigen, eine starke, gar krankhafte Zuneigung für einen bestimmten Menschen empfinden etc. [Wikipedia lässt grüßen.]

Aber drehen sich ihre Gedanken immer nur um den 'Wahnsinn'? Verhalten sich sich derart 'abnormal' nur, wenn es um den/die Liebste/n geht oder sind sie ansonsten völlig normal? Ich habe auch gelesen, dass sie sich oftmals erst im späteren Verlauf der Handlung als krank herausstellen. Führen diese Charaktere mehr oder weniger ein normales Leben und treffen sich mit Freunden usw? Was sind typische Eigenschaften? [Abgesehen davon, dass sie stalken, ihre/n Angebetete/n permanent beobachten, eifersüchtig sind & gewalttätig werden.]

Ich hoffe, es ist verständlich, worauf ich hinaus möchte. ^^

...zur Frage

Animes mit Yandere Girls?

Hi,

Ich suche animes mit Yandere Girls. Sie sollte entweder der MC oder eine sehr wichtige Nebenrolle spielen.

Sie sollte so Psychomässig draufsein und durchaus Gewalttätig^^.

danke schonmal

...zur Frage

Suche Catfish Film zu der Serie

Ich suche den Film der gedreht wurde bevor Nev mit der Serie anfing . Der Film , der der Auslöser für die Serie ,, catfish " war. Weiß jemand wo ich den finde? Ich würde ihn mir gerne anschauen , da ich die Serie gerne gucken.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ein Film oder eine Serie bei der man mitdenken muss?

Ich bin auf der Suche nach einem Film oder einer Serie wo man selber sehr mitdenken muss, sowas in der Art wie Sherlock Holmes. Am besten neuer und nicht zu alt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?