SUCHE XBOX LIVE 2 TAGE CODE!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Facebook bist, dann gehst du auf Xbox DE (Facebook-Seite) und dort steht dann links "Xbox Love Live", dort kannst du dir einen kostenlosen Xbox-Live-Code abholen!

thx!

0

Xbox Live Gold verlängern wenn ein 14 tägiger code bald abläuft

Wenn ich eine 14tägige Xbox LiveGold karte am laufen hab und eine 12monatigen code einlöse wird dann dieser code aktiviert wenn die 14 tage abgelaufen sind ?? Bitte eine antwort

...zur Frage

Xbox Live Gold Code testcode?

Hallo Leute. Ich such schon ewig im netzt. Ich bin auf der Suche nach einen Xbox Live testcode. Kann mir jemand sagen wo es welche kostenlos gibt oder hat vielleicht jemand noch einen rumfliegen

...zur Frage

Xbox Live Code Testversion 14 Tage aktiviert doch geht nicht?

Ich habe mir gestern das Angebot der Xbox gekauft, wo 3 Spiele und ein Xbox Live Code mit drin ist. Ich habe den Code eingegeben und er wurde auch angenommen, aber in den Spielen ist der Online Modus trotzdem nicht verfügbar. Bitte helfen!

...zur Frage

Kann ich meine Katze alleine lasen übers Wochenende?

Hallo ich wollte morgen früh zu meinen Freund fahren bis Sonntag Abend und ich hab ein schlechtes gewissen wenn ich meine Katze alleine lasse Kann da was passieren oder so? Oder ist es ok wenn sie vom Freitag bis Sonntag alleine ist und ich hier genügend essen und trinken gebe?

...zur Frage

Xbox live Gold code wird nicht eingelöst?

Hab mir nen Xbox live code bei Mmoga gekauft und wenn ich ihn einlösen will (auf der Konsole) werde ich zu der Seite von Xbox weitergeleitet und ich sehe einen Balken der sich dreht und er löst sich nicht ein und genau dasselbe auch am Handy

...zur Frage

Xbox Live Code im Microsoft Store einlösen?

Wenn ich einen xBox Live Code habe, kann ich den dann im Microsoft Store einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?